Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Moin! Ich bin auch einer der leute die etwas unfroh darüber war das es keine Trials für die neuen Chars gibt. Aber das hält einen hardbacken fan von Fighting Games doch nicht ab! Denn wir alle haben bestimmt 1 spiel gespielt wo es gerade mal eine moveliste gab. Also tun wir was man immer schon getan hat. Wir teilen unsere erkentnisse!. Hier sind ein paar guta daten sowie moves life und stun. Und das eine oder andere video. Da ER(Evil Ryu) keinen Air fireball und keinen Demonflip besitzt spielt e…
-
youtube.com/watch?v=CPiFjNFaRsE Ich hab das nicht im thread gesehen also poste ichs mal. Nice combos...
-
Ich versuche mit Fei Long beim cr.lk,cr.lp den rekka zu plinken aber es klappt nicht so wie erhofft. wollte fragen ob es einfach und/oder sinnvoll ist mit 360 pad zu plinken.
-
Ich wollte schon immer mal wissen was all diese moves eigentlich bedeuten. Shoryuken = aufsteigende drachenfaust? Tatsumaki Sempukyaku? Gekirinken? Könnte jemand netterweise eine webpage posten oder vielleicht einige moves übersetzen? Übersetzungen sind schwer zu googlen. Danke im voraus! Progress: Vielen dank StruC ! Ich hab mal selber nachgeforscht. Special moves: Ha Dou Ken= Wave Motion Punch (Fireball) Shou Ryuu Ken= Rising Dragon Punch (Dragon Punch) TatsuMaki SenPuu Kyaku= Tornado Whirlwin…
-
Fei Long Best Practice Combos
BeitragHier ein kleiner trick für meine fei long kollegen ich weiss es ist ein combo thread aber ein neuen thread aufmachen fand ich irgentwie komisch. Wenn seth oder gouken euch mal wieder mit hadoken oder Sonic boom auf die nerven gehen: mit cr.HK könnt ihr unter sie durchducken. vorsicht aber mit seths lp.SB mit dem gehts leider nicht(oder kaum). taunt 6 duckt unter alle fireballs hahaha, bringt aber nicht viel kann aber spammer ärgern
-
Bemus im Norden
BeitragGibt es irgenteine bessere practice als offline zu üben? Ich wollte einfach mit jemand zusammenkommen die ahnung von MvC haben um einen guten start in MvC3 zu kriegen nachdem ich gesehen habe das ich in MvC2 nichts tauge . Ausserdem könnte man ja natürlich auch was anderes zocken imo. Wie dem auch sei man kann ja auch am wochenende nach release date sich treffen. Leider habe ich keine möglichkeit leute zu beherbergen also hängt es ja sowieso nicht von mir ab ob es ein treffen gibt oder nicht
-
Bemus im Norden
BeitragIn weniger als 2 wochen kommt MvC3!!!!!! Wie wäre es mit nem treffen am release date? Ich werde das spiel preordern und warscheinlich am 18 (freitag) haben. Wäre doch cool...oder?
-
Dieses teasing scheint Ono fast schon spass zu machen. Ich werde dieses arcade zeugs für ein paar monate ignorieren sonst kriege ich sodbrennen. Viel spass ihr alle.
-
Soweit ich weiss soll AE gratis für console sein (zwangs update?). Macht sinn denn sonst wären die nerfs ja nutzlos xD. In EH stand das es VIELLEICHT Char DLCs geben wird (die dann kohle kosten). Capcom ist immer so. Ich meine warum die costueme nicht gleich alle gleichzeitig releasen? Weils so mehr geld gibt. Capcom macht zu viele spiele mit unendlichen wiederspielwert hehe.
-
Bitte hört auf über die verdammte ex GH VERÄNDERUNG zu reden. Macht einen neuen thread im gief teil des forums. Ist gut jetzt. Wie wäre es wenn wir diesen thread auf die weiteren changes richten? Dan Normal Moves • Close Standing Light Punch's startup is changed to 3 frames. This was 4 frames in SSFIV. • Crouching Medium Punch's startup was changed to 5 frames, was 7 frames in SSFIV. • Close Standing Light Kick, Close Standing Medium Punch, Close Standing Hard Kick, Far Standing Light Punch, Cro…
-
Genau! Mal was gutes posten! Gen wurde steroid gebufft (hat der jetzt target combos? nice!)! Dan hat jetzt neue combos :DDD! Ken lp SRK spamming von scrubs war gestern! AE ist ja sowieso raus. Solltet ihr nicht lieber besprechen was für neue optionen gief machen sollte? Gief hat jetzt was er hat. Sollten wir nicht lieber sehen wie wir damit klarkommen(oder was wir damit machen, im fall von Gief spielern)?
-
Zitat von TheNeoEffect: „ Die Kuh muss ja gemolken werden... “ Klar weil die Alternativen costüme waren ja fast geschenkt...
-
Ist wie balrog. Sein Ultra 2 ist jetzt einfacher (in AE 2x hcb) aber man wird ultra 1 vorziehen weil man ihn nach buffalo head juggeln kann. Hmm... Die in dem team spooky video haben gesagt das AE im JUNi kommt! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGGGH! DAS MUSS EIN SCHLECHTER SCHERZ SEIN! Na ja er sagt ein unoffizielles datum 11 juni. Mein geburtstag wohoo.
-
Fable 3 - Wie kann man ein spiel so verbuggen und unfertig verkaufen? Man wird könig. Cool! Ein paar wichtige entscheidungen treffen. Nicht schlecht... Endgegner... und dann? Nichts. FAIL! Ein meiner savegames ist sogar so hängengeblieben das ich neu starten musste...
-
Bemus im Norden
BeitragZitat von hagenNORKANOIA: „ joa ich! bin dabei! hab noch nie offline bemus gezockt und hätt ma bock! “ Selbe situation bei mir! Würde auch sehr gerne offline bemus zocken. Und deshalb war mein post vorher um zu fragen ob irgentein treffen schon geplant ist. Werde bis zum 11.01 verreisen und deswegen die megalan party verpassen D: .
-
Bemus im Norden
BeitragWird es etwas nach der megalan geben? bin da blöderweise im urlaub. Wäre mein erstes offline treffen btw. Bin bereit auch meine XboX inclusive MvC2 KoF2002UM uvm sowie tekken 6 und SSF4 mitzunehmen. Danke im vorraus.
-
Cody - Matchupthread
BeitragIch hab ein blanka nie so hilflos gesehen xD